
Offline-Medien und Offline-Konzepte werden zurecht wiederentdeckt und stehen jetzt vermehrt im Fokus.
Mehrteilige Kampagnen bestehend aus Anzeigen, Prospekten, Cityplakaten oder Straßenbahnen und Bussen wirken offline, dort wo die Menschen sind. Diese Touchpoints stärken die Markenbekanntheit, das Image und und werden aufmerksam wahrgenommen.

Freude bei Peter R. Bitter (von links nach rechts), Inhaber der Bitter Agentur für Kommunikationsdesign in Heidelberg, Annegret Rupp und Matthias Schmitt vom Bereich Kommunikation und Marketing der IHK: Der IHK-Jahresbericht 2020 wurde in der Kategorie B2B Jahresberichte mit dem DA/Deutscher Agenturpreis 2021 ausgezeichnet

„Wir geben Unternehmen, Produkten und Marken ein einzigartiges Gesicht“,
beschreibt Peter R. Bitter, Diplom-Designer und Agenturinhaber, seinen Anspruch.
„Am liebsten bieten wir das Komplettpaket an. Wir entwickeln einen passenden Namen, wir entwerfen ein Logo sowie ein Corporate Design und erstellen unterschiedlichste Kommunikationsmittel (online und offline) für alle Touchpoints.”

Danke an unseren Kunden Fruitness GmbH in Schifferstadt, für die gemeinsame Arbeit am Markenauftritt zu NatürlichPfalz.
Die Marke NatürlichPfalz wurde 2016 eingeführt, mit dem Ziel, hervorragende Produkte aus der Region Rheinland-Pfalz in ausgesuchten Supermärkten am Point-of-Sale zu präsentieren.