bitteragentur

bitteragentur

DIE OFFLINE-MARKETING-EXPERTEN

Erfolg mit Offline-Marketing

Typisch Offline-Marketing!
Offline-Medien und Offline-Konzepte werden zurecht wiederentdeckt und stehen jetzt vermehrt im Fokus. Mehrteilige Kampagnen bestehend aus Anzeigen, Prospekten, Cityplakaten oder Straßenbahnen und Bussen wirken offline, dort wo die Menschen sind. Diese Touchpoints stärken die Markenbekanntheit, das Image und und werden aufmerksam wahrgenommen.

Aufgrund unserer langen Erfahrung als Offline-Marketing-Experten haben wir folgende Erfolgsfaktoren definiert:

OFFLINE-MARKETING ...
... wird aufmerksam wahrgenommen (Out of Home Media, Anzeigen, Prospekte)
... ist real und greifbar (Broschüren, Messen, Events, Point-of-Sale, Warenproben)
... wirkt seriös und vertraut (Design, Qualität, Materialien)
... ist gut für das Branding und die Markenbekanntheit (Corporate Design, Sponsoring)
... wirkt langfristig (Leuchtschriften, Give-aways, Schilder, Bücher, Fahrzeuge)
... ist gut kombinierbar (Radio, Events, Out-of-Home-Media, Newsletter, online)
... erreicht zusätzlich Menschen, die kaum oder gar nicht am Online-Leben teilnehmen

Unser Spezialwissen für die Konzeption, Planung und Durchführung haben wir uns in drei Jahrzehnten erarbeitet und dabei schon Hunderte von vergleichbaren Projekten umgesetzt.



Wir realisieren einzelne Offline-Projekte oder umfangreiche Kampagnen mit maßgeschneiderten Werbemitteln oder Aktionen. Jedes Medium und jede Werbeform bedarf genauer Kenntnisse bezüglich der Wirkung und Umsetzung. Dieses Wissen ist unsere Stärke, mit der wir die Ziele unserer Kunden unterstützen.

Bei Fragen zu den Chancen des Offline-Marketing für Ihr Unternehmen freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Share by: